Leseeindrücke zu Helle Tage, helle Nächte

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 23:53

Mysteriös...

Warum nur soll Frederike nach Lappland reisen, um persönlich einen Brief für ihre kranke Tante...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 23:35

Abenteuer :)

Das Cover ist interessant mit dem Zweig :) der Titel weckt schon etwas Ahnung , das es sich um...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 23:29

Sehr emotional!

"Helle Tage, helle Nächte" ist wahrlich ein Roman der mich gleichzeitig aus vollem Herzen lachen...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 21:40

Es ist nie zu spät

Helle Tage, helle Nächte Inhalt: Frederike wird von ihrer schwer kranken Tante auf eine Reise...

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 19:20

Ungewöhnlich normal

Frederike ist unterwegs nach Lappland, um einen Brief zu überbringen, soweit der erstmal...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 18:24

Weiss noch nicht

Der Klappentext hat mich ja sofort angesprochen und ich hoffe er hält was er verspricht. Denn ich...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 17:34

Poetisch

Der Schreibstil der Leseprobe ist sehr poetisch und unterstreicht die ruhige und zugleich auch...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 16:59

Aufbruch

Ich finde, dass dieses stille Cover gut zum bisherigen Leseeindruck passt. Hiltrud Baier erzählt...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 13:36

Interessant

Das Cover ist sehr besonders und anders als andere Cover. Der Klapptext hat mich sofort...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 12:32

Überzeugend

Das Cover des Buches finde ich eher langweilig. Die Leseprobe beginnt etwas langatmig mit einer...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 11:50

Eine wichtige Aufgabe

Anna und Frederike scheinen zwei sehr interessante Frauen zu sein. Mit Anna fühle ich mich...

kittyftbarti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 11:25

Sehr bildlich!

Sehr schön aufgemachtes Buch. Der Schreibstil ist sehr bildlich und ich konnte mir schon in der...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 08:37

Sehr interessant!

Schon von Anfang an hat mich das Cover dieses Buches zum reinlesen verführt. Das Cover ist zwar...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2018 – 23:58

Toller Ansatz

Mir gefällt der Ansatz der Geschichte total, und vor allem wie die beiden Geschichten miteinander...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?