sehr interessantes Thema

sigrid4 Avatar

Das Cover zeigt die schöne Küste Dänemarks und auch wenn der Oldtimer nicht so richtig passt. Allerdings ändert sich das nach der Leseprobe. Die habe ich als total interessant und spannend empfunden. Die beschriebenen Szenen sind alle sehr unterschiedlich, aber man erkennt nach dem letzten Text doch schon die Zusammenhänge. Das Thema ist interessant und für mich überraschend für Dänemark. Die bekannten Personen, Helle und ihr Mann, sind mir eh sympathisch und ich freue mich darauf sie wieder in Skagen zu erleben. Die anderen Personen sind noch nicht klar dargestellt. Ich weiß noch nicht, wen ich sympathisch finde oder nicht. Aber ihr Schicksal heute und auch die Vergangenheit wird sicher noch spannender. Man kann den Text gut und flüssig lesen. Der Handlung kann man gut folgen und auch die Zusammenhänge werden in der Leseprobe klar. Man wird neugierig gemacht. Ich möchte gerne wissen, was es mit der Lebensgemeinschaft und der "Flamme" auf sich hat. Und die Vergangenheit greift hier tief in die Gegenwart ein. Es beginnt auch mit negativen Ereignissen und ich hoffe, wir werden auch positive Dinge erleben. Ich bin jetzt total neugierig wie es weiter geht und ich freue mich auf Helle in Skagen.