Leseeindrücke zu Helle und der falsche Prophet

jkus98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2020 – 00:05

Ein neuer Fall

Das Cover ist nicht typisch für ein Kriminalbuch, es wirkt fast schon friedlich. Am Anfang ist...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:46

dänischer Krimi

Ich liebe Dänemark! Ich liebe Krimis! Deswegen möchte ich natürlich unbedingt erfahren, wie...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:02

3. Fall

Die dänische Polizeikommissarin Helle Jespers ist in Frankreich im Urlaub. Leider muss sie...

lucie15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 22:59

spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe ist sehr spannend und hat mich überzeugt. Der...

sunnysea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 22:44

Helles Fälle in Skagen

Das sehr ansprechende Cover zieht einen gleich an den Tatort. Ich war sofort dabei und die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 22:10

Helle aus Dänemark

Endlich wieder ein neues spannendes Buch! Das Buchcover macht schon mal neugierig auf den 3....

ines enders
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 21:57

Sektenwahn

Eine Sekte in Wäldern in Dänemark und eine Leiche, die eigentlich nix damit zu tun hat.Falsche...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 20:54

Dänemark

Als großer Dänemark-Fan liebe ich dänische Geschichten. Helle Jespers, die symphatische...

heiliches
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 20:43

Das Meer

Der Krimi ist in 3 Haupthandlungsstränge unterteilt. Wobei die chronisch unzufriedene...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 19:53

Am Anfang war eine Leiche

Wie ist es wenn ein Mordfall deine Familie am Rande betrifft und du die ermittelnde Beamtin...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 19:26

Interessant

Das Cover weckt die Neugier und finde ich sehr gelungen. Auch die Beschreibung klingt...

lsacuhrra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 17:36

Mysteriös

Die Leseprobe klingt vielversprechend. Bereits zu Beginn herrscht eine misteriöse und angespannte...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 15:42

Der dritte Fall

Helle Jespers ist in Südfrankreich mit ihrem Mann in Urlaub, als sie die Nachricht vom Tod eines...

blubb97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 15:00

extrem cooles Buch

Super geschrieben mit viel Lust auf Meer. Und gleichzeitig etwas düster und mysteriös. Ein Paar...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 14:33

höchst spannend

Der Sektenführer Hiob sucht ein einst entkommenes Mitglied seiner Sekte heim und fordert von ihm,...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 12:52

Dänemark

Das Buchcover einfach düster wie es sich meiner Meinung nach gehört. Die Geschichte spannend und...

angie2511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 12:41

Sehr fesselnd.

Das Cover hat mir gefallen und habe deshalb mir den Klappentext durchgelesen. Die Leseprobe hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten