Spannend angelegt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
löwenmutter Avatar

Von

Das Cover finde ich etwas langweilig und nichtssagenden.

Aber der Plot ist gut angelegt. Eine menschliche und sympathische Kommissarin, die mit privaten Problemen kämpft, möchte den Mord an einer Bekannten ihres Sohnes aufklären.

In den Mordfall sind zwei Sektenaussteiger auf der Flucht verwickelt. Der Leser rätselt über diese Verstrickung und bangt mit Ihnen, ob ihre Flucht gelingen wird. Denn gleichzeitig zwingt der Sektenanführer ein ehemaliges Mitglied seiner Sekte die Aussteiger zu suchen.

Wird er die Aussteiger finden? Wir er sie ausliefern oder ihnen helfen? Kann er sich vor den Dämonen seiner Vergangenheit retten oder wird er selbst zum Gejagten? Die Handlung nimmt Fahrt auf...