Spannend und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knorki Avatar

Von

Das Cover wirkt sehr bedrohlich und auch in der Leseprobe ist die Athmosphäre größtenteils eher düster. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, es gibt mehrere Perspektiven, die dem Leser einen Vorgeschmack auf das geben, was kommt, aber auch schon eine Menge Fragen aufwerfen. Was hat es mit Der Flamme auf sich, die Willem einen Auftrag erteilt? Für mich klingt das sehr nach einer gefählichen Sekte. Willem soll anscheinend nach Nick suchen, der sich mit Jemi auf der Flucht vor genau dieser Sekte befindet. Die Tramperin, die sie unterwegs mitnehmen, wird nun tot aufgefunden. Ob die beiden dahinterstecken? Oder andere Mitglieder der Sekte? Inhaltlich ist es auf den wenigen Seiten bereits spannend, aber auch ein wenig mysteriös, daher bin ich sehr gespannt, wie es wohl weitergeht!