Das war nicht nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lielo99 Avatar

Von

Nein, dass der Neue sie einfach mal so Apfelsine nannte, das war absolut nicht nett. Sie heißt doch Helsin. Welch ein doofer Junge. Warte ab, dir werde ich zeigen was es heißt, mich zu beleidigen. Jetzt kommt ihr Temperament in feuerrot durch. Zack, schon hat sie ihm die Nase blutig geschlagen. Aber, das ist sehr nett von ihr, sie entschuldigt sich wenigstens. Jedoch kennt der Neue nicht die Regeln in der Klasse und verweigert den Handschlag.

Helsin ist sauer und hasst den Prinzen (heimlicher Name für den Neuen). Und als sich herausstellt, was er alles über Eichhörnchen weiß und wie gut er rechnen kann, da wird Helsin nachdenklich.

Die Sprache ist sehr bildhaft und jeder kann sich gut vorstellen, wie Louis´ Nase tropft. Die Zeichnungen gefallen mir ebenfalls gut und ich würde gerne erfahren, ob Louis und Helsin doch noch Freunde werden.