Leseeindrücke zu Helsin Apelsin und der Spinner

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 21:19

Interessant

Ein schönes Buchcover. Wow die Geschichte gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe gefällt mir...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 18:30

Beeindruckend...

... an der Leseprobe finde ich vor Allem, wie gut Helsin trotz ihren offenbar regelmäßigen...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 17:31

Lustig und fies

Das war ja kein guter Start, den der Neue da hingelegt hat. Dafür finden wir Helsin aber super...

lielo99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 13:41

Das war nicht nett

Nein, dass der Neue sie einfach mal so Apfelsine nannte, das war absolut nicht nett. Sie heißt...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 09:41

Klingt interessant

Das Cover ist vielfältig und schön. Bei den Titeln hat ich erst an was anderes gedacht , als der...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2020 – 07:45

Taffes Mädel

Das Cover verrät schon,dass es eine lustige und vor allem eine sehr spannende Geschichte mit der...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2020 – 15:05

Klingt toll

Ich finde die Gestaltung des Buches sehr schön und die Geschichte ist kindgerecht erzählt. Die...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2020 – 10:20

Schönes Kinderbuch

Dieses Kinderbuch ist sehr schön gestaltet. Die Leseprobe ist sehr flüssig und kindgerecht...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 21:01

Helsin

Ein neuer Mitschüler. Der sich gleich über den Namen Helsin lustig macht. Helsin rastet aus....

justsomebookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 20:54

WOW

Richtig schön! Ich finde, dass das Buch richtig schön und spannend geschrieben ist . Dies macht...

simm.city
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 14:53

Wichtiges Thema

Von Stefanie Höfler habe ich bereits „Mein Sommer mit Mucks“ gelesen, welches es auch in...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 20:20

Super schön

Das Kinderbuch ist wirklich toll gestaltet worden. Auch die Geschichte hört sich sehr interessant...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2020 – 16:25

Nichts für mich

Das Cover ist zwar auffällig gestaltet, aber nicht allzu ansprechend, auch die Illustrationen...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 13:48

puterrot FEUERROT

Allerdings hat Helsin auch viel mehr Energie als andere Menschen. Die Extra-Energie ist schuld...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?