Auf nach Transilvanien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esposa1969 Avatar

Von

Endlich ist die deutschen Version "Henry Hunter jagt den Urvampir" von der im letzten Frühherbst erschienenen Originalausgabe "Henry Hunter and the Beast of Snagov" auf dem Markt, von der mein Sohn, der in diesem Jahr 12 Jahre alt wird, schon viel gehört haben. Die Leseprobe war natürlich direkt nach seinem Geschmack: Ein Abenteuer wie Jungen es mögen: Auch wieder aus der Ego Perspektive des Helden neben Henry Hunter berichtet wird: Dolf . Da mein Sohn auch noch mit zweitem Vornamen Henry heißt, war er ganz kribbelig beim Leseprobe lesen. Henry und Dolf diese beiden möchten wir unbedingt auf ihrer Jagd durch Transilvanien begleiten. Sehr angenehm auch die vielen Illustrationen, die das Gelesene auflockern und die Szenen und Handlung besser vorstellbar machen! Unbedingt möchten wir mitlesen und bewerben und gemeinsam auf ein Vorableseexemplar und würden auch gemeinsam u.a. aus Kindersicht rezensieren,