Leseeindrücke zu Henry Hunter jagt den Urvampir

alex70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 21:21

Spannend

Hurra- ich hab es endlich geschafft meine erste Leseprobe in der angegebenen Zeit zu lesen. ...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 21:21

Henry Hunter

Oh, was ein wunderschönes Kinderbuch!!! Henry Hunte rund Dolf als Vampirjäger - das verspricht...

nervensäge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 20:56

Henry Hunter

"Henry Hunter jagt den Urvampir" ein Kinderbuch für Leser ab 12 Jahre. Das Buch passt zum Alter...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 20:31

Eine Einleitung

Die Leseprobe ist für mich eine Einleitung ins Buch, in der die Erzählerperson Rudolphus Pringle,...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 15:52

Henry Hunter

Der Titel und das Cover hätte mich auf jeden Fall angesprochen, wenn ich in dem Alter der...

mamamal3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 14:11

außergewöhnlich...

Die Einführung in die etwas anderen "Schulgeschichten" um Henry und Dolph gefiel mir sehr....

glowworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 14:08

Henry und Dolf

Henry und Dolf sind beste Freunde und auf der Jagd nach großen und wichtigen Dingen. Geld spielt...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 14:00

süß

Ich bin auf Kinderbücher immer sehr gespannt, weil besonders bei solchen Büchern das Aussehen...

docdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 09:18

Henry und Dolf

In diesem Kinder/Jugendbuch erzählt Dolf, wie einst der treue Gehilfe Dr. Watson von den...

ubirkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2015 – 19:12

Vampire

Titel: Henry Hunter jagt den Urvampir Verlag: Knesebeck Verlag Seiten: ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten