Leseeindrücke zu Henry Hunter jagt den Urvampir

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 21:21

Henry Hunter

Oh, was ein wunderschönes Kinderbuch!!! Henry Hunte rund Dolf als Vampirjäger - das verspricht...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 20:31

Eine Einleitung

Die Leseprobe ist für mich eine Einleitung ins Buch, in der die Erzählerperson Rudolphus Pringle,...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 15:52

Henry Hunter

Der Titel und das Cover hätte mich auf jeden Fall angesprochen, wenn ich in dem Alter der...

mamamal3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 14:11

außergewöhnlich...

Die Einführung in die etwas anderen "Schulgeschichten" um Henry und Dolph gefiel mir sehr....

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 14:00

süß

Ich bin auf Kinderbücher immer sehr gespannt, weil besonders bei solchen Büchern das Aussehen...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2015 – 15:01

Holperig

Ich bin enttäuscht von einer holperigen Leseprobe, die meines Erachtens höchstens Kinder im...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2015 – 14:13

originell

Henry Hunter ist gerade in einer prekären Situation, als Rudolphus Pringle, genannt Dolf,...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2015 – 11:17

Vampirjagd

Dolph lernt auf seinem Internat den gleichaltrigen Henry kennen. Henry ist sehr reich und erlebt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?