außergewöhnlich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Die Einführung in die etwas anderen "Schulgeschichten" um Henry und Dolph gefiel mir sehr.

Die Art, wie Dolph das erste Zusammentreffen beschreibt, was die beiden dort eigentlich machen und warum Henry da am Sims baumelt- herrlich!

Sehr kühl und sachlich wird da ein geschickt geplanter Coup erklärt- was es aber ganz genau mit der geheimnisvollen Flöte auf sich hat?

Die Leseprobe macht Lust auf mehr, denn schließlich soll es ja auch noch um Vampire gehen, sowie riesige Käfer im Urwald!?

Jaaaa- ich will dabeisein- bei wilden Abenteuern, die gerne teuer und außergewöhnlich sein können- denn Henrys wohlhabende Eltern machen all das möglich!
(vielleicht darf mein zehnjähriger Sohn auch mal ins Buch hineinlesen...)
:-)

Die Geschichte hat was von Artemis Fowl- die Reihe, der ich immernoch schmerzlich hinterher trauere...