Die Schule der außergewöhnlichen Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insel Avatar

Von

Dolf ist Schüler in einem Internat, was nur außergewöhnliche Kinder beherbergt. Eines Tages lernt er einen Mitschüler kennen, der aus dem Fenster des Direktorenzimmers heraushängt und holt ihm die benötigte Leiter. Der Junge - Nachname Hunter - hat dem Direktor eine Flöte gestohlen, mit der man Menschen in seinen Bann ziehen kann.
Die LP hat mir gut gefallen, obwohl ich nicht die Zielgruppe bin, jedoch Kinder kenne, die gerne lesen und sicherlich auch dieses Buch gerne lesen würde. Wer träumte von uns als Kind nicht davon besondere Fähigkeiten zu haben? Ich auf jeden Fall und deswegen würde ich gerne wissen, was die beiden Jungen noch jagen werden und wie sich ihre Freundschaft entwickelt.