Die Welt ist nicht groß genug

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
indira Avatar

Von

Tja, ich lese die Leseproben von Kinderbüchern immer mit meiner großen Tochter zusammen.

Und dieses Mal kommt unser Fazit zu Beginn: Die Leseprobe war definitiv viel zu kurz!!!

Aber was haben wir denn gelesen? Dolf geht in die St. Grimbolds Schule für außergewöhnliche Jungen. Eigentlich ist er ganz normal, aber mit viel zu viel Fantasie. Seine erste Begegnung mit Henry ist, als er ihn aus dem Fenster des Direktors hängend sieht. Er hat eine Flöte mit magischen Fähigkeiten gestohlen. Tja, Henry Hobby ist die Erforschung der Welt. Er kann es sich leisten. Der Jet seiner Eltern bringen ihn überall hin. Da kann man auch mal Riesenkäfer erforschen. Aber wie im Buch steht, das war eine andere Geschichte. Und Dolf erforscht jetzt mit Henry zusammen...

In diesem Buch geht es um die Jagd (Hunter) nach dem Urvampir...