Henry Hunter jagt den Urvampir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
husemann Avatar

Von

"Als Superhirn und Spürnase Henry Hunter einen Hinweis auf den rätselhaften Urvampir entdeckt, bricht der reiche und höchst ungewöhnliche Internatsschüler mit seinem Freund Dolf zu einer gefährlichen Reise nach Transsilvanien auf. Dabei begegnen sie einem geheimnisvollen Kult und der wilden Bella, Draculas Tochter! Doch können die beiden ihr trauen? Und können sie der finsteren Macht entgehen, die jeden ihrer Schritte verfolgt und das Biest aus seiner unterirdischen Höhle befreien will? Eine aufregende Verfolgungsjagd beginnt." Ich muss sagen bei solchen Büchern tue ich mich immer sehr schwer mit der Altersangabe, können 12jährige Kids diesen Roman wirklich schon ganz verstehen, oder sollte man die Altersangaben nicht etwas höher ansetzen. Mir hat die Leseprobe ansonsten sehr gut gefallen und ich würde den Roman sehr gerne mit meinen großen Kindern lesen.