Hunter und der super Käfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von

Wow, das ist ja eine lustige und zugleich Fantastische Kindergeschichte. Da ist Rudolphus Pringle, der eigentlich nur Dolph genannt wird und auf die St. Grimbolds Schule für Außergewöhnliche Jungen geht. Nicht weil seine Eltern reich sind und sich das leisten können, sondern weil er besonders schlau ist und ein Stipendium hat. Und da trifft er durch Zufall den Henry Hunter, der am Fenster des Direktors außen am Simms hängt. Henry möchte von Dolph geholfen bekommen, erst mal in Form einer Leiter, dass er sich aus seiner misslichen Lage befreien kann. Und dann nimmt er ihn mit auf eine Jagd nach einen ungewöhnlichen Käfer…mal so kurz im Privatjet, denn Henry ist nicht nur ein Hunter und somit Jäger nach außergewöhnlichen dingen, sondern auch noch sehr reich, zumindest sein Eltern sind….
Ich bin gespannt,, ob die beiden den Käfer finden werden und was ihnen bei dieser Reise noch alles so passiert… Es scheint jedenfalls der Anfang einer sehr ungewöhnlichen Freundschaft zu sein.
Mir hat diese Leseprobe jedenfalls sehr gut gefallen.