Jeder Sherlock Holmes braucht seinen Watson

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherkarin Avatar

Von

und Dolf ist der Watson von Henry Hunter. Beide sind Schüler der St. Grimbolds Schule für außergewöhnliche Jungen. Dolf stammt aus einer ganz normalen Familie, aber er hat eine so lebhafte Fantasie, dass er nicht an eine normale Schule passt und mit einem Stipendium auf St. Grimbolds lernen darf. Henry Hunters Eltern dagegen sind steinreich, die meiste Zeit nicht zu hause und finanzieren Henry seinen Schulbesuch und eine seine wahrhaft verrückten und fantastischen Ideen.
Die LP beinhaltet den Prolog, in dem eigentlich nur beschrieben wird, wie die beiden Jugen sich näher kennenlernen. Aber dieser ist so frisch, flott und spannend geschrieben, dass jeder Leser weiterlesen möchte, um Dolf und seine Bitte nach Hilfe erfüllen zu können.