Tolles Vampirbuch für Jungs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysticcat Avatar

Von

Altersangabe ist ab 12 Jahren, ich kann mir aber durch die Bebilderung, die Sprache und die Schriftgröße sicher auch schon für etwas jüngere Burschen spannend. Beim Lesen des Buches startet man direkt in die Geschichte. Dolph erzählt in der Ich Perspektive, die wichtigste Person in der Handlung ist allerdings sein abenteuerlustiger Freund Henry. Beide leben gemeinsam in einem Internat für hochbegabte Burschen und erleben miteinander vuele Abenteuer. Henry stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie, Dolph ist mit eibem Stipendium an der Schule aufgenommen worden. Zu Beginn der Story erlebt der Leser gleich einen Einbruch ins Büro des Direktors, bei dem eine mächtige und geheimnisvolle Flöte entwendet wird. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich dieses Buch weiterentwickelt.