Henry Hunter jagt den Urvampir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annalisa Avatar

Von

Henry Hunter, Sohn reicher Eltern besucht das Internat St. Grimbold, eine Schule für außergewöhnliche Jungen. Auch Dolf besucht dieses Internat, seine Eltern sind zwar nicht reich, aber ein Stipendium ermöglicht es Dolf dieses Internat zu besuchen. Henry ist ein Abenteurer, ständig ist er auf der Jagd nach seltenen Tierarten, Schätzen oder wie in diesem Buch nach dem Urvampir. Die beiden Jungen machen sich auf nach Transsylvanien. Bei diesem spannenden Abenteuer machen sie ungewöhnliche Bekanntschaften und geraten in so manche Gefahr.
Ein tolles Buch für abenteuerhungrige Jungs ab 10 Jahren. Humorvoll und spannend geschrieben weckt es die Leselust der jungen Leser und die Illustrationen dazu machen das Buch noch spannender.