Rezensionen zu Henry Hunter jagt den Urvampir

pelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2017 – 02:45

sehr gutes Kinderbuch

Meine Meinung zum Buch: Als ich "Henry Hunter jagt den Urvampir" zum ersten Mal in den Händen...

welpelilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2015 – 10:56

Henry

Spürnase Henry Hunter ist das Superhirn und er hat einen Hinweis auf den rätselhaften Urvampir...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2015 – 14:51

Henry und Dolf

Klappentext: Als Superhirn und Spürnase Henry Hunter einen Hinweis auf den rätselhaften Urvampir...

yuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2015 – 19:19

Henry Hunter

Henry Hunter und der Urvampir ist ein wirklich spannendes Buch. Es hat viel Spaß gemacht, es...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2015 – 23:37

Graf Dracula

Henry, Dolf und Graf Dracula Allgemeine Infos: Kategorie - Kinderbuch Titel - Henry Hunter...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 15:58

Henry Hunter

Ich bin zwar nicht mehr 12, hatte aber trotzdem meinen Spaß mit diesem Buch. Henry Hunter ist ein...

shadowday82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2015 – 10:34

Henry & Dolf

Das Cover des Buches ist sehr schön und ansprechend gestaltet und die Illustrationen im Buch...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2015 – 21:36

Die Abenteuer beginnen

Henry Hunter ist ein moderner, wenn auch noch sehr junger Abenteurer. Als Sohn stinkreicher...

blue93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2015 – 11:08

Spannend

Hallöchen, "Henry Hunter jagt den Urvampir" war definitiv noch mal was anderes zwischendurch....

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2015 – 10:23

Ein unschlagbares Trio

Henry Hunter jagt den Urvampir von John Mathews ist im Knesebeck Verlag erschienen. Henry...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten