Hunter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Genauso wie die beiden Jungen auf dem Cover dargestellt werden, so sind auch ihre Charakter. Henry Hunter ist ein Überflieger mit ein wenig großer Klappe, was ihn aber nicht unsympathisch macht und sein Freund Dolf ist der Zurückhaltendere von beiden. Zusammen ergänzen sie sich perfekt und sie vereint nicht nur ihre besondere Freundschaft, sondern auch ihr Ziel den Urvampir zu jagen. Dabei hilft ihnen die Vampirtochter Bella, die zwar schon 700 Jahre alt ist, sich aber wie ein Teenager gehalten hat. Das Buch ist sehr ideenreich und unterhaltsam und eigentlich viel zu kurz. Ich habe das Buch zusammen mit meinem Enkel gelesen und wir haben uns immer drauf gefreut. Schön ist, dass es noch einige weiter Bände gibt, die wir auf alle Fälle auch noch lesen möchten. Ein rundum gelungenes Buch!