Interessant und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
darkdestiny Avatar

Von

Henry Hunter jagt den Urvampir, ist ein Buch, welches ich vor ein paar Jahren hier gewonnen habe. Ich bin bis zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht zu einer Rezension gekommen.
Ich habe das Buch gelesen und bin begeistert. Der Anfang stellt die Charakter gut vor und führt einen langsam in die Geschichte hinein. Die Freundschaft zwischen den beiden Hauptcharakteren baut sich im Laufe des Abenteuers auf und man erfährt viel über die beiden. Die Handlung ist gut geschrieben und es wird einem nicht langweilig, sondern man will immer weiter lesen. Ausserdem eignet sich dieses Buch gut zum Vorlesen und/ oder Lesen lernen mit den kleinen Geschwistern. Auch meine Schwester findet das Buch außerordentlich interessant und ist jedesmal enttäuscht wenn für den Abend erstmal Schluss ist und sie zum nächsten Abend warten muss. Alles in Allem kann ich dieses Buch sehr gut für Geschwister und Eltern zum abendlichen oder sonstigem täglichen Vorlesen empfehlen.