10 von 10 Punkten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin_0412 Avatar

Von

Als erstes kann ich nur sagen: Super Tolle Rezepte. Es sind 100 neue Ideen um Spaß am Kochen zu empfinden. Es sind tolle Rezepte mit genauen Erklärungen. Selbst als nicht Sternekoch kann man alles nachmachen. Ich hab schon rund 10 Rezepte selber probiert.
Bis jetzt sind mir alle recht gut gelungen. Das Kochbuch kann ich nur empfehlen. Für mich ist das Kochen durch dieses Buch zu einer neuen Leidenschaft geworden. Vor allem in der aktuellen Situation in der ganzen Welt, wo man nun viel mehr Zeit zuhause verbringt und nicht immer die Möglichkeiten hat essen zu gehen oder sich etwas zu bestellen. Ich bin wirklich überzeugt von dem Sternekoch. Sollte man also wirklich Lust auf Neues haben dann ran an den Kochlöffel und loslegen. Man sollte keine Angst haben, dass man etwas nicht kochen kann, diese Buch nimmt einem wirklich die Angst vorm Kochen. Also auf die Plätze Fertig Kochen!!