Absolut klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itchy Avatar

Von

Ich bin absolut begeistert von diesem Kochbuch.
So viele einfache Rezepte die jeder nachkochen kann. Steffen Henssler verarbeitet einfache Zutaten zu ganz tollen Gerichten. Man denkt sich dabei nur „ist das so einfach, warum bin ich da nicht längst schon selbst drauf gekommen?!“
Besonders gefallen mir die Fisch Gerichte, da ich mich bisher noch nie getraut habe selbst Fisch zuzubereiten. Dies ist nun Vergangenheit.
Die Fotos sind sehr ansprechend und die Rezepte sind einfach erklärt. Das cover gefällt mir auch außerordentlich gut. Der Preis ist in Ordnung, da viele Kochbücher in dieser Preisklasse verkauft werden. Man könnte zwar sagen man schaut sich die Rezepte einfach umsonst auf YouTube an, jedoch koche ich viel lieber wenn ich ein Kochbuch neben mir liegen habe in das ich immer wieder kurz rein schauen kann und nicht ständig Pause im Video drücken muss. Von meiner Seite gibt es nichts zu meckern daher 5 Sterne.
Ich würde das Buch auf jeden Fall wieder kaufen und kann es jedem wärmsten empfehlen. Mein absolutes lieblingskochbuch!