Auch für Kochmuffel geeignet

lilalinchen Avatar

Ich gehöre zwar nicht zur Fangemeinde Steffen Hensslers, aber trotzdem konnte mich dieses Kochbuch vollends überzeugen. Das Buch ist übersichtlich in verschiedene Kategorien unterteilt und deckt so eine große Bandbreite an Geschmäckern ab. Positiv anzumerken ist auch, dass die Anzahl der Zutaten, die Dauer der Zubereitung und ein Hinweis, ob das Gericht vegetarisch ist, sehr übersichtlich angegeben wurden. So muss man nicht lange herumsuchen, sondern findet die benötigten Informationen auf den ersten Blick.
Ich koche eher ungern, da dieses immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Das Problem behebt dieses Kochbuch, die Rezepte sind schnell nachgekocht und dauern nie länger als 25 Minuten. Dieses ist die perfekte Zeit für jemanden, der nicht gerne in der Küche steht, so bleibt noch ausreichend Zeit zum Genießen.
Die Rezepte sind im Buch sehr schön angerichtet, beim Durchblättern bekommt man direkt Hunger und möchte alles sofort probieren. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für jeden, der gerne lecker isst, aber nicht gerne in der Küche steht.