Begeisternd, begeisternd und nochmal begeisternd!!!

msc Avatar

Es gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende von Kochbüchern und jedes hat wahrscheinlich auch seine Berechtigung, aber "Hensslers schnelle Nummer" gehört einfach in einen jeden Haushalt.

Die Rezepte sind wirklich extrem einfach zu kochen und auch die Zutaten sind auf jedem Wochenmarkt oder Supermarkt zu finden.

Mit diesem Kochbuch gibt es für keinem in der Familie mehr eine Ausrede, nicht kochen zu können oder zu wollen.

Gerade in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling ist es wichtig, ohne großen zeitlichen Aufwand ein Essen daheim zubereiten zu können, was einem jeden schmeckt und ganz sicher auch allgemein die Stimmung hebt.

Auch die Auswahl der Rezepte ist sehr gut gelungen. Das Inhaltsverzeichnis ist klar gegliedert und die Angaben der "Anzahl der Zutaten", der "Zubereitungszeit in Minuten" und ob das Gericht "Vegetarisch" ist, sind sehr hilfreich.

Für mich ist hier jetzt Schluss mit dem Schreiben, denn mein Magen knurrt und das Kochbuch wartet auf einen neuerlichen Einsatz. GUTEN APPETIT!!