Ein Kochbuch für Jedermann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Ich bin schon Fan der ersten Stunde von Steffen Hensslers Videos. So war es ein Muss, sich dieses Kochbuch zu zulegen. Das Kochbuch ist in verschiedene Rubiken eingeteilt von Salaten über Vorspeisen zu vegetarischen Hauptgerichten oder welche mit Fleisch bis zu den Desserts ist alles in diesem Kochbuch versammelt. Bei jedem Rezept steht dabei wie lange es dauert, wieviele Zutaten man braucht und ob es vegetarisch ist oder nicht. So hat man einen schnellen Überblick und verliert dadurch keine wertvolle Zeit.
Ich habe schon einige dieser Rezepte ausprobiert und bin begeistert. Auch meiner Familie schmeckt es immer ausgezeichnet. Unsere Favoriten sind das Lachsfilet mit Terriyakigemüse, Knusprige Chickenwings mit Chili- Honig- Marinade und die Mascarponecreme mit Schokolade. Aber noch haben wir ja nicht alles ausprobiert.
Gerade in Coronazeiten etwas Gutes und Schnnelles auf den Tisch zu bringen ist sehr viel wert. Dieses Buch kann ich nur wärmstens empfehlen.