Einfach und Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rileyross Avatar

Von

Mit diesem Kochbuch bringt Steffen Hennsler wieder super leckere Gerichte, die schnell und einfach gemacht sind, in die Küche. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und selbst ich als strenge Vegetarierin bin immer fündig geworden.
Auch die Aufmachung des Buches ist gelungen, die Rezepte sind übersichtlich, mit Angaben der Zutaten und Schritt- für Schritt Anleitungen. Meistens handelt es sich bei den Zutaten auch um Dinge, die man eh schon zu Hause hat, sodass man nicht nochmal extra einkaufen gehen muss. Dass ist wirklich ein großes Plus, denn so kann man wirklich spontan sagen, "Ich koch mir jetzt mal was leckeres. " Dazu gibt es immer wieder tolle Bilder, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und Inspiration zum Anrichten geben. Alles in allem kann ich dieses Kochbuch nur empfehlen, vor allem für Kochanfänger wie mich!