Für den Alltag perfekt !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Dieses Kochbuch ist in meinen Augen wirklich Gold wert, denn ich koche wirklich oft aus diesem Buch und habe bisher nur gute Rezepte ausprobiert und war begeistert. Denn Henssler's schnelle Nummer, kenne ich noch von den Topfgeldjägern und dieses Stil bleibt sich der Fernsehkoch treu. Schnelle, absolut einfache Rezepte, die super schnell, ihnen viel Mühe und mit geringer Anzahl an Zutaten zubereitet werden können und dabei kommt etwas super leckeres dabei heraus!!

Dabei ist stets eine Abwechslung gegeben, sodass sowohl für Vegetarier, als auch für jeden Geschmack etwas dabei ist, sodass auch die ganze Familie zufrieden und satt werden kann.

Mein Fazit:
Eines meiner liebsten Kochbücher, der letzten Jahre. Vielleicht nicht das ausgefallendste oder super kreative, allerdings mit Abstand das alltagstauglichste und einfachste, und damit für mich ein absolutes Highlight!!!