Für jeden etwas dabei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliofreund Avatar

Von

Das Buch ist sehr wertig gestaltet mit vielen tollen Fotos. Der sympathische Fernsehkoch bieten hier viele gesunde Rezepte an, die er schnell zubereitet und ohne viel Schnick Schnack, was meiner Meinung nach das Wichtigste an Allem ist. Die Rezepte sind schnell und einfach nachzukochen, der Tipp einen QR Code jedem Rezept beizufügen, der dann direkt auf das Video verweist, wo der Starkoch das Gericht auf Youtube kocht, finde ich auch eine gute Idee und denke dies hätte das Buch noch hochwertiger gemacht.
Es gibt Rezepte mit Kartoffeln, Pasta, aber auch Fleisch und Desserts oder Smoothies, für jeden ist etwas dabei. Zutatenanzahl und Zubereitungszeit informieren ob ein Gericht vegetarisch oder vegan ist, gesund sind seine Optionen sowieso. Zusätzliche Tipps und Tricks sind ebenso einbehalten. Sicher auch für Anfänger eine gute Idee.