Köstlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mellie Avatar

Von

Zwar gehöre ich nicht unbedingt zur Fangemeinde von Steffen Henssler, aber die Rezepte aus diesem Kochbuch decken nicht nur eine große Bandbreite ab und berücksichtigen eine große Bandbreite von Geschmacksrichtungen. Genial ist, dass diese mit wenigen Zutaten zubereitet werden können, wobei diese Zutaten nicht so speziell sind, dass man in mehrere Geschäfte rennen muss, um sie zu besorgen und man sie dann nie mehr benutzt. Der Vorbereitungsprozess und auch das Kochen selbst, nehmen nicht allzu viel Zeit in Anspruch, so dass man in Ruhe genießen kann.
Das Buch selbst ist übersichtlich in verschiedene Kategorien aufgeteilt. Die Endergebnis der Rezepte ist sehr gut fotografiert, so dass sowohl der Appetit angeregt wird und man sofort Lust bekommt, einiges nachzulocken. Glücklicherweise sind meine drei Versuche bisher auch geglückt.