Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselady36 Avatar

Von

Also ich finde es macht lust darauf sofort in die Küche zulaufen und was daraus zu kochen.Gestaltung sieht echt toll aus .Bin gespannt auf die weiteren Rezepte!!!! Das Buch spiegelt den Henssler total und das Essen sieht mega aus auf den Seiten. Die Übersicht finde ich auch toll,auch die Vielzahl an Rezepte sind toll und ich würde das Buch sofort kaufen wenn ich hierüber nicht die Möglichkeit hätte es vielleicht zu gewinnen. Die Bilder sind schön getroffen ,und erklärt werden die Rezepte auch sehr gut ...das Buch ist es wert gekauft zuwerden. Der Jamie Oliver in deutsch :) auch sind die Rezepte nicht kompliziert oder teuer im.beschaffen ...wenig Zeitaufwand worum es geht und durch instagram hab ich schon Rezepte probiert und bin total begeistert .Sie sind wirklich flott und leicht umzusetzen und leicht Erklärt,kann ich auch nur empfehlen .Endlich mal wieder ein tolles Kochbuch sehr gut 👍