macht Appetit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petra-silie Avatar

Von

"Hensslers schnelle Nummer" mit den 100 neuen Rezepten ist ein sehr gelungenes Kochbuch.
Unter den Rubriken Kartoffeln, Fisch-und Meeresfrüchte, Fleisch, Gemüse, Pasta, Salate, Für Zwischendurch und Desserts findet man zahlreiche leckere Rezepte, die einfach und schnell zubereitet werden können.
Hier muss man auch wirklich kein Spitzenkoch sein. Die Zubereitungsschritte sind ganz toll beschrieben, da kann nun wirklich nichts mehr schief laufen. Zu jedem Rezept ist in einem Button zu sehen, wieviel Zutaten man benötigt und welche Zeit man einplanen sollte. Der Kochanfänger sollte bei der Zeit vielleicht noch ein paar Minuten dazu rechnen. Die im Buch angegebene Zeit erscheint mir recht knapp.
Natürlich sind die Gerichte auch auf einem Foto zu sehen . Ich kann euch sagen, da läuft einem beim Anschauen das Wasser im Mund zusammen!
Mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr schreiben, ich muss in die Küche zum Kochen...