Modernes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
quincyliest Avatar

Von

Der TV Koch und Bestsellerautor Steffen Henssler hat ein modernes Kochbuch herausgebracht, das ein einfaches und schnelles Nachkochen verspricht. Das Konzept, mit wenigen Zutaten ein tolles und schmackhaftes Gericht zu zaubern, ist absolut gelungen.
Die Rezeptauswahl ist breit gefächert, bei den vielen Rezepten aus den Kategorien Kartoffeln, Fisch und Meeresfrüchte, Fleisch, Gemüse, Pasta, Salate usw. dürfte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Positiv finde ich die Kennzeichnung vegetarischer Gerichte.
Das Kochbuch ist für Anfänger geeignet, aber auch fortgeschrittene Hobbyköche dürften noch das ein oder andere raffinierte Rezept finden.
Die Fotos sind erstklassig und motivieren zum Nachkochen.
Das Kochbuch ist eine ganz klare Empfehlung für alle, die schnell und trotzdem gut kochen wollen.