Neue und geliebte Rezepte mit neuem Twist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coala Avatar

Von

Das neue Kochbuch von Stefan Henssler kann wieder mit zahlreichen einfachen und leicht nachkochbaren Rezepten begeistern. 100 neue Anregungen, die sich leicht im Alltag ausprobieren lassen. Er selbst spricht von seinen Lieblingsrezepten und das merkt man auch, sind sie doch so gestaltet, dass man sie schnell und einfach nachkochen kann mit nicht allzu exotischen Zutaten. Eingeteilt in die Kategorien Kartoffeln, Fisch und Meeresfrüchte, Fleisch, Gemüse, Pasta , Salate, Für Zwischendurch und Dessert sollte jeder fündig werden. Besonders schön ist dabei, dass es sich um einfache Alltagsgerichte handelt, die man zum Teil schon kennt und vielleicht sogar liebt, aber Henssler verschafft ihnen ein neues Gewand und hat sie leicht abgewandelt. Reich bebildert und mit gut nachvollziehbaren Anleitungen fällt das Nachkochen leicht.

Ein schönes Kochbuch mit neuen und bekannten Rezepten mit neuem Pepp, welches man sicher gerne öfter zur Hand nimmt für neue Anregungen im Alltag.