Schmeckt einfach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahdiviana Avatar

Von

Ich liebe Kochen, noch mehr, wenn es schnell geht und trotzdem schmeckt. Genau das verspricht Stefan Hensler auf dem Cover. Das erste, was ich mir in Koch Büchern anschaue, ist, welche Zutaten kommen darin vor, und sind die Rezepte alltags tauglich. Das Buch ist übersichtlich gestaltet, und es kommen auch viele Bilder vor. Das finde ich sehr ansprechend und macht
Lust, gleich ein paar Rezepte auszuprobieren. Ich habe auch schnell Rezepte gefunden, für die ich die Zutaten bereits im Haus habe. Denn man hat ja nicht immer
Lust, nach irgendwelchen exotischen Zutaten zu suchen, die man dann nie wieder braucht. Auf die eine oder andere Kreation wäre ich nicht gekommen, bin aber durch das Buch neugierig geworden und fühle mich inspiriert.
Das Durchblättern und Lesen der Rezepte macht richtig Spaß durch die tolle Aufmachung, Gliederung und Schreibweise.