Schnelle Nummern für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

Ich bin es Leid, ewig in der Küche zu stehen und mir einen abzuschwitzen und am Ende ist es zu viel oder zu wenig, es schmeckt nicht allen oder man ist einfach zu müde oder zu hungrig, um es noch zu genießen, was man stundenlang in der Küche zubereitet hat.
Mit Hensslers schneller Nummer ist das endlich vorbei! Egal, ob Nachtisch, Hauptgang oder Snack für Zwischendurch, hier finden wir alles, was das Herz begehrt. Und es ist in einem Bruchteil der Zeit, was man sonst in der Küche verbringt.
Besseres Essen, weniger verschwendete Lebenszeit und es schmeckt sogar allen, was will man mehr! 100 Rezepte für 100 Tage und dann fängt man einfach wieder von vorne an. Und man hat wirklich alles dabei. Vom Kartoffelrösti, über Steakpfanne, bis hin zur Mascarponecreme mit Schokolade. Dabei noch Tipps und Tricks. Man kann die Zutaten sogar für sich selbst variieren und austauschen. Ich bin schlichtweg begeistert und finde es einfach genial!
Steffen Henssler macht den Mädels und Jungs von Tasty starke Konkurrenz! Und das soll was heißen, denn ich kochte bisher nur nach denen *lach*