Sehr lecker

esmeralda19 Avatar

Steffen Henssler hat 100 neue Rezepte von seiner Schnellen Nummer zusammengestellt. Diese Rezepte sind vor allem deswegen interessant, da sie nicht länger als 25 Minuten dauern. Für Leute, die zum Kochen wenig Zeit haben, ist das ideal. Mit diesem Buch kann man sich schnell etwas leckeres zaubern.

Dieses Kochbuch ist eine grosse Bereicherung, sich schnell etwas genüssliches zu zubereiten. Die Rezepte sind sehr einfach erklärt, dass man es sehr gut nachvollziehen kann. Die Bilder der Gerichte verleiten einen dazu, das jeweilige Gericht zu kochen, weil es so lecker auf dem Foto aussieht. Besonders gefallen hat mir, dass bei jedem Rezept die Anzahl der Zutaten und die Zubereitungszeit in kleinen Symbolen dabei steht. Da sieht man gleich beim Auswählen des Rezeptes, wie lange die Zubereitung dauert. Ausserdem hat mir gefallen, dass Steffen Henssler bei einigen Gerichten dem Leser Tipps gegeben hat. Sie sind sehr hilfreich.

Ein sehr schönes Kochbuch für Leute, die wenig Zeit zum Kochen haben und trotzem gut essen möchten.