Super lecker und einfach!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
topper2015 Avatar

Von

Ich verfolge Steffen Hensslers Rezepte schon eine ganz Weile jedoch habe ich noch nie etwas von ihm nachgekocht. Das wird sich ab jetzt ändern, denn in diesem Kochbuch gibt es so viele Rezepte, die ich unbedingt ausprobieren möchte.

Mir gefällt der minimalistische Stil der Rezepte. Man benötigt nicht tausende von Zutaten und alles ist sehr klar und deutlich beschrieben. Da können die Gerichte eigentlich ja nur gelingen. Ich habe das Kartoffel-Paprika-Gemüse mit Pinienkernen schon nachgekocht und es war super lecker und schnell und einfach zubereitet.

Ein bisschen schade finde ich es, dass in dem Kochbuch so viele Rezepte mit Fisch enthalten sind. Ich mag leider keinen Fisch, deswegen sind die Rezepte für mich nutzlos. Jedoch ist das natürlich total subjektiv.

Ich werde auf jeden Fall noch weitere Rezepte nachkochen, eingekauft habe ich schon!