Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Ein tolles Kochbuch, was in der schnellen und unkomplizierten Küche einfach nicht fehlen sollte.

Die Rezepte sind wunderschön illustriert, die Zutaten, was für mich persönlich mega wichtig ist, hat man meist Zuhause oder sind einfach zu besorgen und nicht total exotisch. Jedes Rezept ist super erklärt und lädt zum sofortigen Nachkochen ein. Die schönen Fotos lassen einem schon fast das Wasser im Mund zusammen laufen. Mir gefiel auch sehr gut, das viele Tipps und Empfehlungen gegeben werden.

Was mich etwas gestört hat, ist die 2 Personen Angaben, da ich immer für 4 Personen koche. So musste ich immer alles hochrechnen und bin ab und an durcheinander gekommen. Was dem tollen Kochbuch aber wirklich keinen Abbruch tut.

Mein Fazit: ein wirklich gelungenes Kochbuch, das mich sicher lange begleiten wird und dass ich absolut weiterempfehlen kann.