Tolles Kochbuch

home_is.where.the.heart_is Avatar

Das Cover ist sehr schön gestaltet der Buchtitel in Großbuchstaben in grün und mit einem sympathischen Bild von Herrn Hennsler .
Das Kochbuch beginnt mit einem übersichtlichem Inhaltsverzeichnis, das sich wie folgt aufgliedert in Kartoffeln, Fisch & Meeresfrüchte, Fleisch, Gemüse, Pasta, Salate, Für Zwischendurch und Desserts. Hier wird einfach jeder fündig.
An dem Kochbuch gefällt mir besonders gut, dass es zu jedem Rezept ein großes Foto gibt. Die Zutaten heben sich in großer/fetter Schrift ab, sodass man auch während dem Kochen den Überblick behält. Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben, sodass auch jeder Anfänger die Gerichte nachkochen kann. Auf jeder Rezeptseite ist farblich die "Anzahl der Zutaten", die "Zubereitungszeit" und sofern das Gericht "Vegetarisch" ist hervorgehoben. Auf den Rezeptseiten findet sich immer wieder ein hilfreicher Tipp. Ein tolles Kochbuch, mit sehr leckeren Gerichten und vor allem Dingen - die Gerichte sind schnell, einfach und unkompliziert nach zu kochen.