Schnell und Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
world-of-books Avatar

Von

Das Design des Buches mit den Bildern ist sehr ansprechend und appetitanregend gestaltet. Mir persönlich war das etwas zu viel Henssler auf den Bildern aber nun ja ...
Es gibt Gerichte aus den verschiedensten Bereichen und es gibt so einige gute Rezepte, aber auch wenn die Rezepte einen nicht wirklich zusagen, kann man dennoch aus ihnen einige Anregungen herleiten. Außerdem ist es verständlich, aber auch kurz erklärt und ausreichend bebildert. Besonders gut finde ich die Videoanleitungen. Generell die Idee, ein Kochbuch mit Videos zu ergänzen, hat mir sehr gut gefallen.
Das seine Gewürzmischung in der Vorratskammer mit abgebildet ist, finde ich auch nicht schlimm, da einige Gewürze aus der Mischung angegeben sind, sodass man ungefähr weiß, wie man zu würzen hat.
Alles in allem ein gutes Buch. Jedoch finde ich die Bilder vom Henssler etwas unangenehm. Erinnert mich eher an ein Fotobuch von ihm als ein Kochbuch.