Ergreifend gefühlvoll schöne Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Eine ergreifend und gefühlvoll schöne Lovestory die vom ersten Moment fesselt und in die man sich so wahnsinnig gut hineinversetzten kann. Mich hat die Liebesgeschichte sofort in ihren Bann gezogen und auch die Eindrücke und die schöne Kulisse Conwalls unterstreichen dies. Hoffentlich entscheidet sich Alys richtig und lässt ihr Herz für den richtigen Mann an ihrer Seite sprechen. Mich hat der Leseeindruck so Neugierig gemacht, das ich zu gerne in der bezaubernden Kulisse und in der Liebesgeschichte schwelgen möchte. Auch gefällt mir der Schreibstil der Autorin richtig gut, der sehr romantisch, angenehm und fliessend ist, sodass man der Geschichte flüssig folgen kann.
Aufmerksam wurde ich auf das Buch durch das herausstechende Buchcover das mich sofort angesprochen hat. Toll und wahnsinnig farbenfroh gestaltet ohne zuviel des Liebesromans preiszugeben.