Leseeindrücke zu Herbstfunkeln

australien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 22:51

"SCHOKOLADENTROST"

Wenn Job, Wohnung und Mann weg sind, greift doch fast jede zur Schokolade, oder ???? Die fast...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 19:40

Britischer Charme...

Die Leseprobe hat mich sofort gepackt. Eine junge Frau am Wendepunkt ihres Lebens holt sich einen...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 19:31

Unschlüssig

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es versprach eine nette Liebesgeschichte. Davon ist man...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 15:27

Entspannung

Das cover lädt zum Verweilen ein, und die Leseprobe macht Lust auf mehr. Alys und ihre...

windgeist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 10:24

Idyllisch

Die Geschichte scheint ganz nett zu sein. Von der Thematik her eine klassische Urlaubslektüre....

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 22:36

Alys und Mr.Cat

Das Cover zeigt eine Bank mit einer Katze darauf. Das dürfte gut zu dem Roman von Cara Lindon...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 22:30

Ergreifend

Ein sehr schöner schreibstil und schöne Bilder. Die Landschaften sind toll beschrieben, ebenso...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 20:37

Cornwall zum Trost

Eine Autorin, die unter Pseudonym im Selbstverlag veröffentlicht?! Allein dies hat schon meine...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 19:12

Ich bin gespannt...

Das Cover erinnert mich ein wenig an die Liebesgeschichten, die meine Oma immer liest, ist aber...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 06:54

Romantisches Cover

Das Cover ist mir sofort aufgefallen. Sehr schön gestaltet und lädt direkt zum Träumen ein. Der...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2017 – 10:32

gefühlvoll

Das traumhafte Cover hat mich schon magisch angezogen. Und auch die Geschichte scheint...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2017 – 13:36

Mr. Cat gefällt mir

Die Leseprobe fängt erst mal an wie ein typischer Liebesroman Alys fährt mit ihren zwei...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2017 – 08:53

Toller Roman!

Alys hat das Schicksal übel mitgespielt. Sie hat vor kurzem ihren Job in einer Bank verloren und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?