Ich bin gespannt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zane Avatar

Von

Das Cover erinnert mich ein wenig an die Liebesgeschichten, die meine Oma immer liest, ist aber trotzdem sehr hübsch. Vorallem die Katze :)
Ob der Titel passend ist, kann ich so noch nicht sagen, da es sich für mich aus der Leseprobe noch nicht erschlossen hat. Die Einleitung über die 3 Freundinnen, die nach ihrem Schulabschluss ihren eigenen Weg gehen, hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt, ob sie auch im weiteren Buchverlauf eine Rolle spielen oder sich die Handlung nun ausschließlich auf Alys konzentriert. Weiterhin bin ich sehr neugierig auf die im Klappentext erwähnten Männer, die man in der Leseprobe leider noch nicht kennenlernen durfte. Und natürlich möchte ich unbedingt erfahren, ob Mr. Cat wirklich so launisch und gemein ist.