Macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
unerhoertlaut Avatar

Von

Also den Einstieg habe ich sehr genossen, mir gefällt die Art der 3 drei Freundinnen! Auch wie sie ihr Abschlussfest selber gestaltet haben! Aly scheint diejenige zu sein, die (wie sie glaub ich auch erwähnt) ein Mauerblümchen ist... Sie wird von ihrem Freund verlassen, verliert den Job und um dem Ganzen noch die "Krone" aufzusetzen, stirbt ihre geliebte Grandma...
Ich muss ehrlich sagen, sie tut mir wirklich Leid, sie hatte ja auch Pläne und alles schien gut zu gehen... Das Ritual mit dem Buch lesen und trinken und Schokolade essen fand ich sehr lustig haha, die Idee muss ich mir merken.
Oje oje, welchen Kater sie sich da wohl anlacht? Na viel Spass ;)
Was ich mir auch merken konnte, war, dass sie mit der Katze Game of Thrones schauen will, was eine meiner Lieblingsserien ist ;))
Ich wäre auf jeden Fall sehr gespannt, wer da seinen Hund aus Versehen abgegeben hat, ich wette es ist einer, von ihren zukünftigen Verehrern, die in der Beschreibung ja vorkommen! ;)