Robyn und Lachlan

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Klappentext
Robyn will Kontakt zu ihrem entfremdeten Vater Mac aufnehmen, deswegen reist sie in die Highlands. Dort trifft sie auf den Ex-Hollywoodstar Lachlan Adair. Den Mann, dem sie die Schuld an ihren zerrütteten Familienverhältnissen gibt. Das Oberhaupt der Adair-Familie ist Besitzer eines Resorts für die Reichen und Berühmten – und arrogant, selbstherrlich sowie verteufelt sexy. Sofort fliegen zwischen ihr und Lachlan die Fetzen. Doch jemand hat es auf die Adairs abgesehen, wodurch auch Mac bedroht wird. Robyn muss herausfinden, wer Lachlan und seinem Umfeld schaden will. Aber in Lachlans Nähe fällt es Robyn zunehmend schwerer, einen kühlen Kopf zu bewahren, und sie gibt ihrer intensiven Leidenschaft nach. Aber dies könnte für Robyn ein böses Ende nehmen …

Cover und Schreibstil
Ich finde das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet, es hat mich sehr angesprochen und war mit dem Klappentext zusammen ein Grund warum ich es lesen wollte. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar, ich kam schnell in die Geschichte rein.

Fazit und Inhalt
Dies ist nicht das erste Buch der Autorin für mich, ich weiß allerdings nicht ob ich noch mal eins lesen werde.
Es war nicht ganz meins, die Spannung war nicht so da wie ich es mir gewünscht hätte und dann wusste leider recht schnell in welche Richtung es geht.
Soll heißen ich wüsste wer es getan hat nur noch nicht wie alles zusammen passt. Auf den ca 500 Seiten ist dann auch immer sehr viel passiert, es gab so viel Drama. Ich weiß dies ja bei der Autorin aber puh das war mir doch etwas zu viel.
Ich fand auch die Sympathie zwischen Robyn und Lachlan hat sich nicht so gut entwickelt. Dann war mir auch das Ende ein wenig zu viel und zu kitschig.
Bitte beachten hier das dies meine sehr persönliche Meinung ist und ich einige Aspekte an dem Buch gut fand sonst hätte ich es abgebrochen. Mir hat es zum Beispiel gefallen wie Robyn aufgenommen wurde in dem Schloss von den Menschen, wie die Beziehung sich zu Mac entwickelt hat und noch ein paar andere Dinge. Die Landschaft war auch echt toll, es gab also nicht nur Kritik aber dies ist leider nicht das erste Buch von ihr war mir nicht so zugesagt hat.
Aber die Themen im Klappentext sprechen mich immer sehr an.