ein Italiener in Deutschland...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

hat es nicht immer leicht :-)

herr colagrossi kann darüber sogar ein buch schreiben, dass unterhält und gute laune macht.

die aufmachung des buches, besonders das daumenkino am unteren rand der innenseiten haben mir gut gefallen und laden zum lesen ein.

endlich hat herr colagrossi einen interessenten für sein drehbuch und er begibt sich auf den weg zu ihm. schon der kauf der fahrtkarte lässt "schlimmes" ahnen. und so wird auch die zugfahrt zu einem nicht alltäglichen erlebnis, mitten in der pampa steckengeblieben und kein handyempfang.

die geschichte ist leicht zu lesen, ein guter schreibstil und durch auszüge aus den drehbüchern herrlich unterhaltsam. gut auch die rezepte am ende des buches und die gerichte schmecken wirklich lecker ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)