Er hat doch Humor...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sammylein Avatar

Von

Ich fand schon die Leseprobe köstlich und ich habe sehr gelacht. Und sie hat nicht zu viel versprochen: Herr Blunagalli hat doch Humor! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Das Buch ist sehr kurzweilig und (meiner Meinung nach) wirklich flüssig geschrieben.

Und man kann sich gut in verschiedenen Situationen wiederfinden (ich sage nur der Fahrkartenkauf am Schalter der DB...).

Der Autor schreibt über seine Erlebnisse während einer Fahrt mit der Deutschen Bahn. Das ist eigentlich schon komisch genug. (Jeder der schonmal Bahn gefahren ist, wird sich köstlich amüsieren!)

Zwischendurch kommt man noch in den Genuß von Drehbuch-Auszügen, Irrungen und Wirrungen der Deutschen Sprache und vielem mehr, was das Lesen wirklich amüsant macht.

Für Zwischendurch ein gelungenes Buch, welches ich sehr empfehlen kann! Leider ist es nur knapp 200 Seiten stark. Daher nur 4 Sterne.