Ein leiser Roman über das Glück...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tardisgirl Avatar

Von

Mir war der Autor vorher unbekannt, daher ging ich - bis auf die Leseprobe - vollkommen ohne jegliche Erwartung daran, diesen Roman zu lesen... und wurde sehr positiv überrascht!
Die Geschichte, die sich dort im Nadelöhr auf mehreren Ebenen abspielt, ist ebenso wunderbar wie unwahrscheinlich... und doch nicht unmöglich. Herr Haiduk und Alma haben mich verzaubert, ebenso wie den Herrn Schriftsteller ;)
Das Buch hat nicht nur einen schönen Einband mit passender Illustration, sondern stellt den Leser auch mit einem dazu passenden Inhalt zufrieden.
Rundherum gelungener Roman über das Leben, das Glück- und nicht zuletzt auch über die Liebe, und wie man sie auch über ungewöhnliche Pfade finden kann.