Cover für Herrn Haiduks Laden der Wünsche
Wie viel Glück verträgt das Glück?

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (300)

Er kam der Liebe wegen nach Berlin: Herr Haiduk. Er blieb, die Liebe nicht. Seitdem betreibt der in die Jahre gekommene Herr seinen winzigen Kiosk, in dem es fast alles gibt: Zeitungen und Kaffee, Geschichten und Lottoscheine. Er genießt sein ruhiges Leben, bis eines Tages die zauberhaft scheue Kundin Alma das Jackpot-Los über 13 Millionen Euro vor dem Laden findet und den rechtmäßigen Gewinner ermitteln möchte.Gemeinsam mit Herrn Haiduk und seinem Gehilfen Adamo macht sie sich auf die Suche: Wer ist der Glückliche? Und kann er so viel Glück überhaupt vertragen?

Buchdetails

Autor

Thumb
© Harry Weber

Florian Beckerhoff

Florian Beckerhoff, 1976 in Zürich geboren, wuchs in Bonn auf. Er studierte Literaturwissenschaften in Berlin und Paris und promovierte an der Universität Hamburg. Sein erster Roman „Frau Ella“ war ein großer Erfolg und wurde erfolgreich für das deutsche Kino verfilmt. Heute lebt Florian Beckerhoff in Berlin.

Details

Verlag HarperCollins Germany
Genre Literatur
Erscheinungstermin 09.10.17
Seitenanzahl 256
Seitenanzahl (E-book) 256
ISBN 9783959671347
ISBN (E-book) 9783959677370
Preis 15,00 €
Preis (E-book) 8,00 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags