rasante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

.....was für eine irre Geschichte. Alma ist so eigenwillig, sympathisch....aber auch herrlich naiv, das man sie am liebsten durchschütteln möchte.Ich habe das Buch grad eben zugeklappt. Das Ende musste ich zweimal lesen. Ich werde das Gefühl nicht los das ich etwas überlesen habe. Herr Haiduk ist ein wundervoller Mensch. Am liebsten wäre ich ihm zur Hilfe geeilt. Zweimal habe ich das Buch weggelegt, weil es mir zu viel Information war, da es aber sooo spannend ist hab ich es dann schnell wieder aufgenommen. Ein tolles Verwirrspiel und ich werde es mindestens zwei Menschen ans Herz legen Und nach ein bisschen Zeit auch selber noch mal lesen. Der Autor hat es gut getroffen, jedenfalls werde ich auch nochmals Frau Ella lesen. Adamo ist mir ebenfalls ziemlich ans Herz gewachsen! Tolles Herbstbuch.....